GS Yuasa bei der LogiMAT 2018 in Stuttgart

Dieses Jahr fand zum 16. Mal die LogiMAT, die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement statt. GS Yuasa war zum ersten Mal als Aussteller auf der Messe vertreten.

Am Gemeinschaftsstand mit Ansmann Industrielösungen präsentierten wir unsere hochwertigen Lithium-Ionen- und Bleibatterien, die von uns selbst entwickelt und auch produziert werden. Diese Batterien sind unter anderem für den Einsatz in Nutzfahrzeugen der Flurförderung und Lagerlogistik bestimmt.

Die Lithium-Ionen-Module LIM50EN und LIM25H werden im Bereich der unbemannten Förderfahrzeuge und in Container-Kränen genutzt. Ihre hohe Ladeakzeptanz eignet sich insbesondere zum Speichern von regenerativer Energie, um diese erneut zu nutzen. Außerdem sind die Module in der Lage kurze Autonomien zu gewährleisten.

Die Deep Cycle-Batterien der Pro-Spec Serie wurden dieses Jahr ebenso in den Vordergrund gestellt.  Diese Produkt-Serie eignet sich für den Gebrauch mit sehr hohen Entladetiefen und punktet vor allem mit Robustheit und ihrer langen Lebensdauer.

Wir freuen uns darüber, neue Kontakte geknüpft und durch die LogiMAT 2018 an Bekanntheit gewonnen zu haben.

Für die Zukunft wünschen wir uns eine weiterhin starke Partnerschaft und gute Zusammenarbeit mit Ansmann.

 

 

zurück