Die GS Yuasa Group besteht aus 65 Tochtergesellschaften und 33 Partnern auf der ganzen Welt. Seit der Gründung im Jahr 1895 hat die GS Yuasa Group durch die Entwicklung und Herstellung von Batterien, Stromversorgungssystemen und Beleuchtungsanlagen ununterbrochen zur wirtschaftlichen Entwicklung und Verbesserung der Lebensstandards beigetragen. Wir sind als einer der weltweit führenden Hersteller von Auto- und Motorradbatterien ein wichtiger Akteur auf dem Markt. Die von uns gelieferten Hochleistungs-Stromversorgungssysteme unterstützen die Zuverlässigkeit der sozialen Infrastruktur.
Mit weltweit mehr als 14.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 3,2 Mrd. Dollar gelten wir seit Jahrzehnten als weltweit führende Marke im Bereich der Batterietechnologie.
Für unsere Vertriebsniederlassung in Krefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/einen Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service
Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, gute Sozialleistungen sowie die Perspektive einer langfristigen und ausbaufähigen Position. Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Telefonische und schriftliche Betreuung nationaler und internationaler Kunden in Deutsch und Englisch
- Auftragsabwicklung eines festgelegten sowie eines allgemeinen Kundenstammes von nationalen und internationalen Kunden
- Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
- Produktberatung
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Betreuung des Außendienstes und unserer Vertragshändler, sowie einiger Großkunden in einem festgelegten Arbeitsgebiet
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Groß- und Außenhandelskaufmann/frau
- Gerne Berufsanfänger
- Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen Navision /Excel
- Gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, konsequentes und zielorientiertes Handeln
- Gute Umgangsformen
Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, Sozialleistungen eines renommierten Unternehmens sowie exzellente Perspektiven in der Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, etwa durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Angemessene Einarbeitung. Die Stelle ist befristet auf ein Jahr, mit der Option auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellungen und unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail mit dem Betreff “Innendienst Customer Service“ an:
GS Yuasa Battery Germany GmbH
Europark Fichtenhain B 17
47807 Krefeld · Germany
Christine Iyoha -HR & Finance Manager christine.iyoha@gs-yuasa.de
und an
Marc Boßle – Abteilungsleiter Customer Service marc.bossle@gs-yuasa.de