Europaweiter Start einer neuen Werbekampagne von GS Yuasa unter dem Motto „Powering What Matters“

Mit einem ansprechenden Werbespot als zentrales Element, erkundet die koordinierte europäische Werbekampagne die Welt von GS Yuasa aus dem Blickwinkel der 6-jährigen Isabella und ihrer Mutter. Beide entdecken in ihrem alltäglichen Umfeld die zahlreichen interessanten Anwendungen, die von dem Batteriehersteller mit Energie versorgt werden.

 

Heute fiel in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden und Finnland sowie im Vereinigten Königreich der Startschuss für die Kampagne, die für eine große Reichweite sowohl auf YouTube als auch in den sozialen und digitalen Medien konzipiert ist und die enorme Vielzahl an Anwendungen in den Blickpunkt rückt, in denen Batterien von GS Yuasa zum Einsatz kommen.
 
Das Motto „Powering What Matters“ (sinngemäß: „Energie für die wichtigen Dinge“) greift das vielfältige Marktspektrum des in Japan ansässigen Herstellers auf, das größer ist als dasjenige von anderen Herstellern und Anbietern.
 
Der Batteriegigant, der seit mehr als 40 Jahren in Europa präsent ist, betreibt neben Vertriebsgesellschaften in Krefeld, Lyon, Mailand, Madrid, Bankeryd und Swindon auch eine Fertigungsstätte in Ebbw Vale (UK).
 

Europaweiter Start einer neuen Werbekampagne von GS Yuasa unter dem Motto „Powering What Matters“

 

Von Starterbatterien bis hin zu Satelliten-Anwendungen, spielt GS Yuasa eine wichtige Rolle im Alltagsleben von Millionen Menschen in aller Welt. Tatsächlich sind die Batterien des Unternehmens aufgrund ihrer herausragenden Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit die erste Wahl für den Einsatz in Kraftfahrzeugen, Motorrädern und industriellen Anwendungen.
 
GS Yuasa stellt außerdem Produkte unter den Markennamen Yuasa und GS her, doch mit der neu gestarteten Kampagne rückt in Europa erstmals GS Yuasa als Marke in den Mittelpunkt. Der Hersteller wird künftig seine primäre Marke fördern, gleichzeitig aber mit der Vermarktung seiner weltbekannten Reihen Yuasa und GS fortfahren.
 
Andrew Taylor, Managing Director und CEO von GS Yuasa Battery Europe Ltd, erklärte dazu: „Unsere Batterien versorgen schon seit langem alles, was wichtig ist. Bereits seit über 40 Jahren sind wir in Europa Marktführer im Bereich der Industriebatterien, und außerdem sind wir die erste Wahl bei vielen Werkstätten sowie Auto- und Motorradfahrerinnen und -fahrern in Europa. Der Slogan „Powering What Matters“ unterstreicht dies und setzt den Namen GS Yuasa erstmals an die vorderste Front aller unserer Aktivitäten.“
 
„Obwohl wir natürlich wissen, dass Werbeaussagen dieser Art von fast allen Batterieherstellern zu hören sind, können wir mit einer Message, die ein echtes Alleinstellungsmerkmal von uns darstellt, einen entscheidenden Schritt weitergehen“, so Taylor weiter. „Schließlich hebt diese Kampagne das enorm breite Anwendungsspektrum hervor, das von GS Yuasa mit Energie versorgt wird. Von der Erkundung der tiefsten Ozeane bis hin zur Internationalen Raumstation ISS in in rund 400 km Höhe sind Batterien von GS Yuasa die bevorzugte Wahl für Millionen von Anwendungen auf der ganzen Welt.“

 
Erkunden Sie die Welt von GS Yuasa doch gern einmal selbst, indem Sie GS Yuasa in den sozialen Medien folgen bzw. den Suchbegriff „GS Yuasa“ oder den Hashtag „#PoweringWhatMatters“ eingeben.

 

Weitere Informationen über GS Yuasa, Yuasa und GS finden Sie auf: gs-yuasa.eu

 

Europaweiter Start einer neuen Werbekampagne von GS Yuasa unter dem Motto „Powering What Matters“

 

Wenn Sie über die Produkte von Yuasa und die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben möchten, besuchen Sie: www.yuasa.com oder
melden sich hier zum neuen YUASA Newsletter an: Zum Newsletter anmelden

 

GS YUASA ist einer der größten Hersteller und Lieferanten von wiederaufladbaren Batterien mit Produktionsstätten weltweit und einem weitreichenden Marketing- und Distributionsnetzwerk in Europa. Das breite Angebot an Blei-Säure- und Lithium-Ionen-Batterien deckt die meisten bekannten Industrie-Applikationen ab, wie Sicherheits- und Alarmsysteme, USV- und Notlichtsysteme sowie OEM-Ausrüstung. Zu den drei Geschäftsbereichen zählen neben Industrial (Industriebatterien für Standby- und zyklische Anwendungen) die Bereiche Automotive und Motorcycle (Automobil- und Motorrad-Starterbatterien).
Die GS YUASA Battery Germany GmbH, gegründet 1983 als YUASA Battery (Europe) GmbH, hat ihren Sitz in Krefeld und betreut von dort aus 15 Länder innerhalb Europas.

 

GS YUASA ist Sponsor des Yamaha Teams im Motocross GP.
GS YUASA ist Sponsor des HRC Repsol Honda Teams in der MotoGP.
GS YUASA ist Sponsor des GERT56 Racing Teams.

zurück