GS Yuasa führt Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Verfügbarkeit während der Coronavirus-Situation ein

GS Yuasa Battery Germany GmbH bleibt auch nach den jüngsten Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Coronavirus (Covid-19) geöffnet.

Als weltweit führender Batteriehersteller liefert GS Yuasa kritische Teile für Fahrzeuge, die für den Pendlerverkehr und den Transport und die Verteilung von Gütern unerlässlich sind. Zu diesen Fahrzeugen gehören Autos, leichte Nutzfahrzeuge, Lastwagen und Busse, für die GS Yuasa die wesentlichen Batterien für Start- und Betriebszwecke liefert.

Darüber hinaus liefert GS Yuasa Battery Germany Schlüsselkomponenten für eine breite Palette von kritischen Strom- und Notfall-Backup-Systemen, die wiederum zur Sicherung des Betriebs in Telekommunikations- und IT-Netzwerken, Datenzentren und Sicherheitseinrichtungen in Gebäuden und Privathäusern benötigt werden.

GS Yuasa wird für diese Anforderungen weiterhin geöffnet bleiben und alles in seiner Macht stehende tun, um ein hohes Maß an Service und Verfügbarkeit aufrechtzuerhalten.

Vorbeugende Maßnahmen

Täglich werden neue Richtlinien und Regeln von der/den Regierung(en) umgesetzt, um das Risiko einer weiteren Verbreitung zu verringern. Bei GS Yuasa Battery Germany folgen wir diesen Empfehlungen und Regeln unverzüglich, während wir uns auf Möglichkeiten konzentrieren, die Auswirkungen auf unsere tägliche Arbeit zu minimieren. Nachfolgend finden Sie unseren aktuellen Status.

Überblick über den Vertrieb:

  • Einige unserer Mitarbeiter werden von zu Hause aus arbeiten, mit normalem Zugang zu Server und E-Mail/Telefon.
  • Es gibt keine bekannten Engpässe bei der Produktverfügbarkeit oder Einschränkungen bei der Produktion und Lieferung aus unseren Unternehmensfabriken weltweit.
  • Die lokalen Lagerbestände an Batterien sind wie üblich
  • Lager und Logistik bleiben im normalen Betrieb

Wir werden Sie über alle operativen Änderungen auf dem Laufenden halten, falls diese notwendig werden.

zurück