GS YUASA als stolzer teamPARTNER von Fortuna Düsseldorf

Partnerschaft zwischen Batteriehersteller und Traditionsverein wurde im Sommer verlängert.

Im Sommer des letzten Jahres ertönte der Startschuss der Partnerschaft zwischen GS YUASA Battery Germany GmbH und Fortuna Düsseldorf. Nach einem Jahr zogen beide Seiten nicht nur ein äußerst positives Fazit der ersten Monate, sondern einigten sich auf eine Verlängerung der Partnerschaft.

„Wir sind von der Vereinsführung, der Partnerfamilie und der Fangemeinde sehr herzlich aufgenommen worden. Somit fiel die Entscheidung leicht, das Team auch in der aktuellen Spielzeit zu unterstützen“, sagt Raphael Eckert, der einen F95-partnerSTAMMTISCH im Dezember 2016 nutzte, um den Partnern der Fortuna sein Unternehmen vorzustellen.

Auch Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer zeigt sich von der weiteren Zusammenarbeit begeistert: „Wir freuen uns über die Fortsetzung dieser engen und vertrauensvollen Partnerschaft.“ So geht es auch Raphael Eckert, der hinzufügt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, spannende Spiele und wünschen der Mannschaft eine sehr erfolgreiche Saison.“

zurück